Neues Bohrfutter für Makita 6339 gesucht

Diskutiere Neues Bohrfutter für Makita 6339 gesucht im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, das originale Bohrfutter meines Makita 6339 hat bei einem Sturz leider die Grätsche gemacht, jetzt muss Ersatz her. Sollte schon was gutes...
H

Holli26

Registriert
17.07.2012
Beiträge
11
Ort
NOH
Hallo,

das originale Bohrfutter meines Makita 6339 hat bei einem Sturz leider die Grätsche gemacht, jetzt muss Ersatz her. Sollte schon was gutes sein, nur gibts da so viele verschiedene Typen das ich nicht sicher bin welcher es sein muss. Spannen sollte es von 1-13mm, linkslauffest sollte es auch sein.
BTW: Wie kriege ich das alte am einfachsten los?
:thx:
 
Ich habe noch ein Bohrfutter von einem Akkuschrauber, das spannt allderdings nur bis 10mm.

Lösen kann man die meist, indem man das Futter ganz öffnet.
Dann kann man innen eine Schraube (Linksgewinde) sehen.
Nachdem man diese herausgedreht hat , kann das Futter von der Welle abgedreht werden.

Gruß
Raymund
 
Thema: Neues Bohrfutter für Makita 6339 gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben