Multifunktions-Steckschlüssel

Diskutiere Multifunktions-Steckschlüssel im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein herzliches "Hallo" an die Werkzeug-Gemeinde, ich bin bei Westfalia (wieder einmal) auf etwas interessantes gestoßen: Ein Steckschlüssel...
F

freshmaker

Registriert
10.03.2005
Beiträge
30
Ort
NRW
Ein herzliches "Hallo" an die Werkzeug-Gemeinde,

ich bin bei Westfalia (wieder einmal) auf etwas interessantes gestoßen: Ein Steckschlüssel System, dass 5 verschiedene Schraubentypen "packt". Das "Multidrive System" soll wohl : 6kant, 12kant, Außen-Torx, Vielzahn und 4kant Schrauben -mit einer Stecknuss schrauben können?!
link: Multidrive-Steckschlüsselsatz

habt ihr so was schon mal gesehen, bzw. (noch viel wichtiger) damit geschraubt?? funkioniert das system und überlebt so was auch mal härtere belastungen? Ich könnte mir sowas sofort wieder bestellen (finde ich super geil), wollte aber vorher einige "expertenmeinungen" einholen. Taugt das werkzeug auch was zum schrauben, oder ist das nur eine "marketing ente"?
ich wäre euch für ein paar tips echt dankbar,

eurer freshmaker
 
Thema: Multifunktions-Steckschlüssel

Neueste Themen

Oben