MTD E 145/102 Aufsitzrasenmäher

Diskutiere MTD E 145/102 Aufsitzrasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Beim starten hört man nur noch ein " klacken" untergalb des...
U

ulf1

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Beim starten hört man nur noch ein " klacken" untergalb des Fahrersitzes; so als wenn ein Relais schaltet. Ansonsten tut sich nichts. Schon mal jemand so ein Problem gehabt??

Gruß

Ulf
 
Wäre zu einfach, selbst mit überbrücken nur das klacken.

Magnetschalter ? Anlasser ???
 
Thema: MTD E 145/102 Aufsitzrasenmäher

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.871
obi1410
O
B
Antworten
2
Aufrufe
5.576
baekewiese
B
H
Antworten
3
Aufrufe
2.629
Holger996
H
R
Antworten
5
Aufrufe
741
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben