Probleme MTD E 145-102

Diskutiere Probleme MTD E 145-102 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle die Helfen möchten, habe einen MTD E 145 Rasentraktor ergattert und habe nun folgende Probleme. 1. Wenn der Mäher anspringt läuft...
O

obi1410

Registriert
08.11.2006
Beiträge
11
Hallo an alle die Helfen möchten,

habe einen MTD E 145 Rasentraktor ergattert und habe nun folgende Probleme.
1. Wenn der Mäher anspringt läuft sofort das Mähwerk an?? schon komisch, oder?

2. Er rostet an allen Ecken und Kanten kann mir jemand sagen welche Farbtöne rot und schwarz es sind?

3. Der Motor springt nicht gut an, hört sich an als ob die Zündung nicht past oder kann das auch an der Zündkerze liegen, oder alter Sprit?

Für Antworten währe ich dankbar :D :D
 
ich würde die Grundwartung mal durchführen
Filter, Kerze, Öl neu
und Dann berichten....
Das mit dem Mähwerk deutet auf Falschen Riemen hin..???.
 
Danke für die Antwort,

das mit der Grundwartung werde ich mal versuchen, vielleicht springt er ja so schwer an weil das Mähwerk immer mitläuft?

Der Riemen ist schon so ein 6 Kant, aber ob die Länge past ? das kann ich auch nicht sagen!

Ich wollte wohl das Mähwerk abbauen, reinigen, Rost entfernen, streichen und einen neuen Riemen draufmachen, gibt es vielleicht eine Montageanleitung, oder Bedienungs- und Serviceanleitung, bei MTD habe ich wohl den Downloadbereich gefunden aber die haben mein Model wohl nicht mehr drin?

Oder kann mir einer sagen was ich alles beachten muss?? HILFE??

Danke für eure Antworten
 
Hallo an alle die das lesen möchten,

habe heute auf der Bühne von meinem Onkel das Mähwerk demontiert und gesäubert, ist alles nur mit Spinte festgemacht. War total einfach abzubauen. Von unten sah das ganz schön schei.... aus, alles voller angepaptes Gas. Der Auswurfkanal war total verrostet haben ein dickes Blech eingesetz und verschweißt.

Alles wieder druntergebaut und an der rechten Seite vom Track eine Stellschraube gefunden, haben Sie auf maximum gedreht und gemerkt das jetzt der Riemen bei hohem Mähwerk lose ist, danach die Feineinstellung, müsste jetzt klappen.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Motor, morgen den alten Sprit runter und frischen drauf, vielleicht liegt es ja daran, wer weiß wie alt der Stoff schon ist der im Tank schlummert.

Für eventuelle Antworten wäre ich sehr Froh.

Ich glaube das ich bald in die sitzende Rasenmäherfraktion aufsteige. :D :D :D
 
Thema: Probleme MTD E 145-102

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.398
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.715
green_cobalt
green_cobalt
A
Antworten
12
Aufrufe
2.500
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben