mtd 754-0280a

Diskutiere mtd 754-0280a im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo bastler habe am aufsitzmaeher???? keilrieman MTD 754-0280A gewechselt,seither geht das mähwerk nicht mehr richtig was kann ich tun läuft...
W

wolle

Guest
hallo bastler habe am aufsitzmaeher???? keilrieman MTD 754-0280A gewechselt,seither geht das mähwerk nicht mehr richtig was kann ich tun läuft. schneidet aber nicht . danke wolle
 
über die Riemennummer kann man nicht auf das Gerät
zurückschlüsseln :!:
wenn jedoch vorher alles O.K. War
dann liegt wohl ein Montagefehler vor :cry:
Gruß aus Mannheim
 
Thema: mtd 754-0280a

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
733
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.076
borkenkäfer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
541
Trabold
T
A
Antworten
12
Aufrufe
2.630
Dieter K
Dieter K
N
Antworten
2
Aufrufe
2.923
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben