mtd 754-0280a

Diskutiere mtd 754-0280a im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo bastler habe am aufsitzmaeher???? keilrieman MTD 754-0280A gewechselt,seither geht das mähwerk nicht mehr richtig was kann ich tun läuft...
W

wolle

Registriert
30.07.2006
Beiträge
1
Ort
stuttgart
hallo bastler habe am aufsitzmaeher???? keilrieman MTD 754-0280A gewechselt,seither geht das mähwerk nicht mehr richtig was kann ich tun läuft. schneidet aber nicht . danke wolle
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Keilriemen zu lang oder nicht richtig aufgelegt.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.606
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
über die Riemennummer kann man nicht auf das Gerät
zurückschlüsseln :!:
wenn jedoch vorher alles O.K. War
dann liegt wohl ein Montagefehler vor :cry:
Gruß aus Mannheim
 
Thema: mtd 754-0280a

Ähnliche Themen

Mähwerk einschalten

MTD Rasentraktor, wo ist der Laderegler?

MTD Aufsitzmäher B 115 Antriebsriemen heruntergesprungen?!

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Aufsitzmäher von Alco

Oben