MTD 13/102 Beriebsanleitung sowie weiteres suche !!!

Diskutiere MTD 13/102 Beriebsanleitung sowie weiteres suche !!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe einen MTD 13/102 Weiss nicht was für ein baujahr und desweiteren kann mir jemand helfen wo ich die Modell nummer finde ????? ich habe...
K

kuschelkater40@arcor.de

Guest
hallo habe einen MTD 13/102 Weiss nicht was für ein baujahr und desweiteren kann mir jemand helfen wo ich die Modell nummer finde ?????

ich habe unterden sitz geschaut da stehen Nummern für modell

618 - 0128 sowie serien nummer A 0059 73 diese kann aber nicht zgeordnet werden . dahe rdie nummer bei mtd 11 stellig sein muss finde nichts weiteres raus wer kann mir bitte helfen ???????
 
habe die mudoel nummer gefunden und ist 11 stellig und trotzden sagt mtd nichts aus das diese nummer richtig ist denke mal das ich danach auch das bj gefunden haben ??????

731-1097BT1 ?????????????????
 
Thema: MTD 13/102 Beriebsanleitung sowie weiteres suche !!!

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.102
Trabold
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Heidegeist81
H
M
Antworten
6
Aufrufe
3.851
W3VVTI
W
J
Antworten
21
Aufrufe
36.047
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben