Mulchmesser für Aufsitzmäher MTD 13/102

Diskutiere Mulchmesser für Aufsitzmäher MTD 13/102 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen älteren Aufsitzmäher von MTD. Diese Mäher wurden scheinbar unter vielen Namen ua. auch vo Brill verkauft. Das Mähwerk hat...
C

cobra-mog

Registriert
23.11.2014
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, ich habe einen älteren Aufsitzmäher von MTD. Diese Mäher wurden scheinbar unter vielen Namen ua. auch vo Brill verkauft. Das Mähwerk hat zwei Messer und Heckauswurf.
Weiss jemand von Euch, ob es die Möglichkeit gibt diesen Mäher mit einem Mulchkit auszurüsten? Ich brauche keinen besonders gepflegten Rasen. Ich habe halt keine Lust mehr den Rasenschnitt zu entsorgen.
Dirk
 
Trabold, was heisst, ein Kit ist nicht nachrüstbar? Mir ist egal wie das fuktioniert, Hauptsache ich muss keinen Grasschnitt mehr entsorgen.
Was sollen denn die Messer kosten?
Dirk
 
Geht nicht gibt's nicht :cry:
das Mähdeck ist Herstellerseitig zur Grassaufnahme
gebaut und nicht zum Mulchen vorgesehen
und daher eigentlich nicht zulassig.
Ich bin durch meine Recherche auf passende Mulchmesser
gestossen
Ein Mulchkit für geeignete Mähdecks beinhalten M.-Messer
und Mähausgangsseitg einen M.-Stopfen
den müssten Sie selbst "Basteln"
ob das M.-mähen dann zufriedenstellen wird
kann ich Ihnen nicht versprechen
 
Thema: Mulchmesser für Aufsitzmäher MTD 13/102

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.436
panzer-oddo
P
M
Antworten
1
Aufrufe
951
Trabold
T
S
Antworten
5
Aufrufe
3.604
Mac624
M
T
Antworten
18
Aufrufe
26.792
raymund
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.227
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben