Motorsägen Video

Diskutiere Motorsägen Video im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fans :wink: (höhö) Auf http://www.jonsered.ch Downloads - Video gibt ein Video mit dem Titel "Arbeiten mit Motorsägen" gar nicht...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Hallo Fans :wink: (höhö)

Auf http://www.jonsered.ch Downloads - Video gibt ein Video mit dem Titel "Arbeiten mit Motorsägen" gar nicht schlecht ist zwar auf Englisch bzw. AmiEnglish. Ersetzt zwar keine Fachkundige Unterweisung aber als Ergänzung sicher ein gute Idee.

Ein kleiner Fehler bzw. in deutschen Büchern und Lehrgängen etwas anders Erläutert und zwar die Schwachholzernte mit dem Fällheber. Für "dünneres" Schwachholz gibts ja den untersetzten Schnitt oder wie das heißt, so dass der Fällheber nicht im gleichen Schnitt ist wie die Säge - aber das nur am Rande.
 
Stimmt, ein feines Filmchen... Zum Glück hab ich DSL6000 :D , sonst wäre ich während der Ladezeit verstorben :lol:
 
die schneiden ja 60grad von oben und 30 grad von unten als fallkerbe. hab ich vorher noch nie gesehen
 
auf der stihl timbersports seite gibt´s filme von den einzelnen disziplinen. direkt link hab ich aber keinen, am besten mal googlen
 
Moin,

geht mal zu Yahoo und gibt chainsaw ein. Dann geht ihr auf Seite 21 und seht eine ganze menge Motorsägen Filme. Auch über ein Sägewerk mit einer Stihl 066 und viele Video aus Australien.
Die sind echt gut. www.palmtreeservices.com.au/video.htm das ist der direckte Link zur seite . Muss aber selber eingegeben werden. Weiß nicht wie das Funktioniert :oops:

Gruß

Attackbasti 8)
 
attackbasti schrieb:
Moin,

Muss aber selber eingegeben werden. Weiß nicht wie das Funktioniert :oops:

Gruß

Attackbasti 8)


du mußt mit der maus über so einen link gehen, dann wird der pfeil zur hand. dann rechte maustaste betätigen, dann erscheint ein kontextmenü. dort klickst du dann auf "ziel speichern unter..."
jetzt suchst du dir auf deinem computer nen platz wo du die datei gerne hättest und drückst "speichern". nach dem download kannst du dir die datei dann ansehen
 
warum bringen die leute von der "master blaster firma" ihre fallanlage immer 1-1,5m über dem boden an?
was soll das denn für einen vorteil haben?
 
Thema: Motorsägen Video
Zurück
Oben