Motorsäge Solo 654

Diskutiere Motorsäge Solo 654 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe an der oben genannten MS wahrscheinlich einen Kolbenfresser. Habe den Auspuff abgeschraubt, an dem Kolben waren Riefen zu erkennen...
G

Grauer Wolf

Registriert
17.06.2006
Beiträge
41
Hallo,
habe an der oben genannten MS wahrscheinlich einen Kolbenfresser. Habe den Auspuff abgeschraubt, an dem Kolben waren Riefen zu erkennen.
Habe jetzt im Internet gesehen, das für Stihl, Dolmar, und andere MS Kolben und Zylinder als Nachbau gibt.
Zu meiner MS der Solo konnte ich nichts finden. Wer weiss
wer diese Teile für Solo anbietet? Oder gibt es diese Teile nur orginal bei Solo?


Mit freundlichen Grüssen
 
Es könnte sein das es sich für die Produzenten von Nachbauteilen nicht lohnt, von Solo etwas zu kopieren.
Die größeren Hersteller sind da schon eher lohnende Ziele.
 
Thema: Motorsäge Solo 654

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben