Suche Öltankdeckel für Motorsäge Solo 616VA

Diskutiere Suche Öltankdeckel für Motorsäge Solo 616VA im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HAllo zusammen, Ich habe eine Motorsäge Solo 616AV im Einsatz, welche bisher problemlos und zuverlässig ihren Dienst tut bzw. getan hat. Nun ist...
V

vhammer

Guest
HAllo zusammen,

Ich habe eine Motorsäge Solo 616AV im Einsatz, welche bisher problemlos und zuverlässig ihren Dienst tut bzw. getan hat.
Nun ist das Gewinde des Öltank-Verschlusses (Artikel-Nr. 2700288) gebrochen, der sich nun nicht mehr schließen lässt.
Hatte mit der Suche nach einem Ersatzteil über das Internet bisher leider keinen Erfolg.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand eine alte defekte Säge bei der dieser Öltankdeckel entbehrlich wäre?
oder hat jemand einen Kontakt an den ich meich wenden könnte?

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
 
Thema: Suche Öltankdeckel für Motorsäge Solo 616VA

Neueste Themen

Zurück
Oben