Motorprobleme Stihl FS 90 AV

Diskutiere Motorprobleme Stihl FS 90 AV im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo im Forum, habe Probleme mit meiner Stihl Motorsense. Sie springt nach einigen Malen ziehen an, läuft und bringt auch gute Leistung, Motor...
H

hduj

Registriert
27.02.2005
Beiträge
7
Hallo im Forum,
habe Probleme mit meiner Stihl Motorsense. Sie springt nach einigen Malen ziehen an, läuft und bringt auch gute Leistung, Motor läuft auch im Leerlauf weiter. Nach ca 5 - 10 Minuten wird die Leistung langsam schwächer, es muß mehr und mehr Gas gegeben werden um sie überhaupt am laufen zu halten, im Leerlauf stirbt der Motor jetzt ab. Nach weiteren ca 5 Minuten ist dann Ende, der Motor geht aus und ist dann, im warmen Zustand, nicht mehr ans laufen zu bringen. Nach dem Abkühlen geht das Ganze wieder von vorne los.
Vergaser habe ich nachgesehen und gereinigt (ein wenig Schmutz war drin), hat aber keine Besserung gebracht. Kennt jemand dieses Problem ? Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegen könnte ?

Gruß, hduj
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hört sich nach Falschluft an! Lass mal bei denem Stihl-Händler eine Unterdruckprüfung durchführen.
 
Thema: Motorprobleme Stihl FS 90 AV

Ähnliche Themen

Stihl FS 80 AV Motor hat kein Leerlauf

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

AS Mäher geht bei Betrieb aus

Neuer China Motor für Stihl MS211 ?

Stihl FS89 oder Dolmar MS 335.4U

Oben