Motorprobleme Stihl FS 90 AV

Diskutiere Motorprobleme Stihl FS 90 AV im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo im Forum, habe Probleme mit meiner Stihl Motorsense. Sie springt nach einigen Malen ziehen an, läuft und bringt auch gute Leistung, Motor...
H

hduj

Registriert
27.02.2005
Beiträge
7
Hallo im Forum,
habe Probleme mit meiner Stihl Motorsense. Sie springt nach einigen Malen ziehen an, läuft und bringt auch gute Leistung, Motor läuft auch im Leerlauf weiter. Nach ca 5 - 10 Minuten wird die Leistung langsam schwächer, es muß mehr und mehr Gas gegeben werden um sie überhaupt am laufen zu halten, im Leerlauf stirbt der Motor jetzt ab. Nach weiteren ca 5 Minuten ist dann Ende, der Motor geht aus und ist dann, im warmen Zustand, nicht mehr ans laufen zu bringen. Nach dem Abkühlen geht das Ganze wieder von vorne los.
Vergaser habe ich nachgesehen und gereinigt (ein wenig Schmutz war drin), hat aber keine Besserung gebracht. Kennt jemand dieses Problem ? Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegen könnte ?

Gruß, hduj
 
Hört sich nach Falschluft an! Lass mal bei denem Stihl-Händler eine Unterdruckprüfung durchführen.
 
Thema: Motorprobleme Stihl FS 90 AV

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
5.913
Trabold
T
B
Antworten
4
Aufrufe
2.165
Bestceller84
B
N
Antworten
7
Aufrufe
1.969
n6daniel
N
Zurück
Oben