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manur19
- Registriert
- 01.10.2014
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Hallo, also hier geht es um eine FS 80, altes Modell. Grundübel war, das sie angesprungen ist aber dann gleich wieder ausgegangen ist. Beim Gasgeben war sie noch schneller wieder aus.
Darauf hin wurde die Pumpenmembran getauscht, gebracht hat es nix. Mittlerweile haben sich nun mehere Personen an der Maschine versucht, was zur Folge hatte, sie mehr oder weniger läuft aber eben nur mit voll gezogenem Choke, allerdings springt sie auch schlecht an. Außerdem wurde im Vergaser dieser Steuerhebel, der die Zulaufdüse öffnet, anders gebogen. Allerdings weiß keiner mehr wie die Ausgangsbiegung war. Da ich es jetzt nochmal probieren möchte, müsste ich daher wissen, wie der Hebel gebogen sein muss?
Ich weiß, das die untere Stellschraube am Vergaser für die Volllast ist, die mittlere für Leerlauf und die obere die Leerlaufanschalgschraube ist. Grundeinstellung der unteren, 2 Umdrehungen und die mittlere 1 Umdrehung raus.
So jetzt seit ihr gefragt, was muss, bzw. kann noch geprüft werden?
Darauf hin wurde die Pumpenmembran getauscht, gebracht hat es nix. Mittlerweile haben sich nun mehere Personen an der Maschine versucht, was zur Folge hatte, sie mehr oder weniger läuft aber eben nur mit voll gezogenem Choke, allerdings springt sie auch schlecht an. Außerdem wurde im Vergaser dieser Steuerhebel, der die Zulaufdüse öffnet, anders gebogen. Allerdings weiß keiner mehr wie die Ausgangsbiegung war. Da ich es jetzt nochmal probieren möchte, müsste ich daher wissen, wie der Hebel gebogen sein muss?
Ich weiß, das die untere Stellschraube am Vergaser für die Volllast ist, die mittlere für Leerlauf und die obere die Leerlaufanschalgschraube ist. Grundeinstellung der unteren, 2 Umdrehungen und die mittlere 1 Umdrehung raus.
So jetzt seit ihr gefragt, was muss, bzw. kann noch geprüft werden?