Motor läuft nur bei halb geöffneten Bezinhahn...

Diskutiere Motor läuft nur bei halb geöffneten Bezinhahn... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen...habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden: Der RAMA-Motor (Honda GCV 160) hatte ein paar kleine Probleme. War im...
I

Insomnia

Registriert
12.02.2009
Beiträge
158
Ort
Minden Westfalen
Beruf
Zimmermann
Hallo zusammen...habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden:

Der RAMA-Motor (Honda GCV 160) hatte ein paar kleine Probleme. War im warmen Zustand permanent am Regeln, habe den Vergaser gereinigt, neuen Luftfilter eingebaut und jetzt läuft er wie ein Uhrwerk...allerdings mit einer Ausnahme: Nur bei halb geöffnetem Bezinhahn. Stelle ich dan Hahn auf Anschlag...also ganz auf Position "Auf" fängt er nach ca. 30 Sekunden an zu Regeln, wird immer langsamer und geht dann schließlich aus. Lässt sich dann sofort wieder starten...und das Spiel geht wieder los. WEnn der Hahn allerdings in "45-Grad.Stellung steht läuft er astrein. Wie kann das denn wohl sein? Säuft er mir ab? Vergaser falsch eingestellt? Oder nur der olle Bezinhahn kaputt?
 
Aaaahhhh.....das kann ja echt sein. Danke! Danke! Dann muß ich wohl noch mal dabei...Mist! : :evil: Aber ist echt einleuchtend. :idea:
 
Das War es...vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort. Habe am samstag alles nochmal auseinandergebaut, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Jetzt läuft er der kleine Honda.
 
Thema: Motor läuft nur bei halb geöffneten Bezinhahn...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben