Mischbarkeit Aspen und Stihl Motomix

Diskutiere Mischbarkeit Aspen und Stihl Motomix im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe noch einen Rest Stihl Motomix im Kanister, würde den aber nun gerne auffüllen. Mein Händler hatte allerdings nur Aspen da. Kann...
M

ManuelStephan

Registriert
14.04.2005
Beiträge
7
Ort
46537 Dinslaken
Hallo!
Ich habe noch einen Rest Stihl Motomix im Kanister, würde den aber nun gerne auffüllen. Mein Händler hatte allerdings nur Aspen da. Kann ich Aspen und Stihl Motomix mischen? Ist ja beides Alkylatbenzin. Oder hat da jemand schlechte Erfahrung mit gemacht?

Grüße vom Rechten Niederrhein!

Manuel
 
Thema: Mischbarkeit Aspen und Stihl Motomix

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
16.532
SchwarzeSonne
S
T
Antworten
10
Aufrufe
27.165
SchwarzeSonne
S
C
Antworten
9
Aufrufe
5.515
Boesman
B
S
Antworten
9
Aufrufe
8.093
StefanRo
S

Neueste Themen

Zurück
Oben