Mischbarkeit Aspen und Stihl Motomix

Diskutiere Mischbarkeit Aspen und Stihl Motomix im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe noch einen Rest Stihl Motomix im Kanister, würde den aber nun gerne auffüllen. Mein Händler hatte allerdings nur Aspen da. Kann...
M

ManuelStephan

Registriert
14.04.2005
Beiträge
7
Ort
46537 Dinslaken
Hallo!
Ich habe noch einen Rest Stihl Motomix im Kanister, würde den aber nun gerne auffüllen. Mein Händler hatte allerdings nur Aspen da. Kann ich Aspen und Stihl Motomix mischen? Ist ja beides Alkylatbenzin. Oder hat da jemand schlechte Erfahrung mit gemacht?

Grüße vom Rechten Niederrhein!

Manuel
 
Thema: Mischbarkeit Aspen und Stihl Motomix

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Ichihana Gießstäbe von Dictum/Manufactum - Erfahrungen?

Stromrelais mit Einschalt- und Rückfallverzögerung gesucht

Oben