Milwaukee M18 Adapter für 18v Makita Akku basteln

Diskutiere Milwaukee M18 Adapter für 18v Makita Akku basteln im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Brauche in der nächsten Zeit unbedingt einen Akku Schlagschrauber. Mein Akku Elektrowerkzeug Sortiment besteht Hauptsächlich aus Makitas. Akkus...
Ahh, dachte schon, beim normalen betreiben könne dies passieren .... die Kabel sind nur als Versuch dran und passe eigentlich schon auf, dass die nicht zusammen kommen < aber nun bin ich noch vorsichtiger, Danke.

Wenn alles klappt, ist später am Ryobi Kompressor ein Makita Akku-Einschubfach dran.
 
Thema: Milwaukee M18 Adapter für 18v Makita Akku basteln

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
709
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
D
Antworten
12
Aufrufe
4.026
powersupply
powersupply
S
Antworten
0
Aufrufe
2.026
Sherman
S

Neueste Themen

Zurück
Oben