Milwaukee - Akku Tischkreissäge M18 FTS210

Diskutiere Milwaukee - Akku Tischkreissäge M18 FTS210 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo eine Frage zu dieser Säge, von der man so gut wie nichts großartig im Netz liest (weil wahrscheinlich viel zu teuer). Aber trotzdem könnte...
S

Sherman

Registriert
27.02.2020
Beiträge
2
Ort
HD
Hallo
eine Frage zu dieser Säge, von der man so gut wie nichts großartig im Netz liest
(weil wahrscheinlich viel zu teuer).

Aber trotzdem könnte mir jemand evtl. sagen, wie hoch die Säge baut? (ohne Gestell)
Nur die Höhe bis zum Tisch.

Danke und Gruß
 
Thema: Milwaukee - Akku Tischkreissäge M18 FTS210

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.984
powersupply
powersupply
Mr.Ditschy
Antworten
25
Aufrufe
11.919
Redux83
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Sherman
S
Mr.Ditschy
Antworten
15
Aufrufe
7.734
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben