Metabo Druckluftschleifer

Diskutiere Metabo Druckluftschleifer im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hab mal eine Frage: Weiß jemand von wo ich für einen Druckluftschleifer von Metabo Konstruktionszeichnung und Ersatzteilkatalog...
S

sägefan

Registriert
13.03.2007
Beiträge
9
Ort
wernigerode/Harz
Beruf
Angestellter
Hallo,

Hab mal eine Frage:

Weiß jemand von wo ich für einen Druckluftschleifer von Metabo
Konstruktionszeichnung und Ersatzteilkatalog herbekomme?

schon mal Danke

Gruß

Sägefan
 
Hi,

schau doch mal auf deren Website klick (dort in der Rubrik 'Zubehör' suchen : Stab- und Exzenterschleifer findet man dort | eine echte Konstruktionszeichnung (also mit Bemaßungen und Materiallisten) rücken wohl die wenigsten Hersteller raus :wink: ).
Ansonsten halt bei Metabo fragen.

Gruß, hs
 
Thema: Metabo Druckluftschleifer

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
4.366
Kony
Kony
R
Antworten
14
Aufrufe
1.139
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben