Metabo Bosch Kress Akkufragen

Diskutiere Metabo Bosch Kress Akkufragen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ohne Worte: :mrgreen:
Tamaris-PA schrieb:
Für Messe und Galajobs geht eben nur einwandfreies Material raus

CXS besonders? Eigl. garnichts, würde sagen das ist ein Schrauber für Edeljobs
Siehste - das meine ich.

Ein Rotex z.B. ist da was ganz anderes. Wenn ich dem Schiffsbauer um die Ecke was von Bosch erzähle, lacht der mich aus :wink:
 
henniee schrieb:
Tamaris-PA schrieb:
Für Messe und Galajobs geht eben nur einwandfreies Material raus

CXS besonders? Eigl. garnichts, würde sagen das ist ein Schrauber für Edeljobs
Siehste - das meine ich.

Ein Rotex z.B. ist da was ganz anderes. Wenn ich dem Schiffsbauer um die Ecke was von Bosch erzähle, lacht der mich aus :wink:

ich hätte auch lieber den c12 genommen, aber der kostet mal eben das doppelte (UVP 304€ / 580€)
Der c12 schafft man eben das doppelte Drehmoment

Klar CXS hat ne schmale Bauform liegt ganz gut in der Hand, Viele Anbauteile die schnell zu tauschen sind, Das System mit Systainern, aber ich weiss nicht wielang die Maschine den mittelharten Einsatz bei mir durchsteht, werde jetz erstmal reinigen und so, denk dann läuft wieder alles wie geschmiert.
 
Moin Tamaris,

wenn der es nicht aushält gibt es außer dem C12/T12 oder halt Protool nichts in 10,8V was dafür geeignet wäre! Alle Anbieter liefern sich einen Preiskampf und verbauen einfache(2Pol) Motoren und wohl auch Plastikgetriebe.
Bosch scheint Lagerungsprobleme zu haben wenn man deren Forum anschaut. Da bleiben sonst nur höhere Voltklassen

 
was ist denn mit dem Power Maxx von Metabo in 10,8?

hier laut diesem Vid besser als der Bosch



lg

Knecht
 
Ist mit ziemlicher Sicherheit nicht robuster wie der CXS, er ist auch ein einfacher Chinaschrauber wie der Rest! Ich habe CXS und den Powermaxx, mein klarer Favorit ist der CXS aber den Metabo würde ich dem Bosch wohl vorziehen :wink:

Gruß Heiko
 
Thema: Metabo Bosch Kress Akkufragen

Neueste Themen

Zurück
Oben