Metabo Bohrhammer wird sehr heiß

Diskutiere Metabo Bohrhammer wird sehr heiß im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir heute einen Metabo KHE 2443 gekauft und bin damit auf unseren Balkon losgegangen - Fliesen abschlagen, Estrich entfernen...
Wieso?

Ich habe sehr ehrlich geschildert, was ich mit der Maschine gemacht habe.

redneb
 
Trotzdem solltest du sie etwas weniger schinden :wink:
 
Versprochen.

Fliesen und Estrich sind runter vom Balkon, rentas sei Dank. Ging mit einem Meißelhammer dann doch besser. Als nächstes muss die Metabo 8er Löcher in Beton bohren. Das sollte sie wohl schaffen.

redneb
 
Jop, dafür wurde sie gebaut und ist ideal.
 
redneb schrieb:
Als nächstes muss die Metabo 8er Löcher in Beton bohren. Das sollte sie wohl schaffen.

redneb

Ja auf jeden Fall! Ist doch ein Klacks für die Maschine!
 
Thema: Metabo Bohrhammer wird sehr heiß

Neueste Themen

Zurück
Oben