Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick testen

Diskutiere Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick testen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier können Sie den neuen Metabo Akku-Bohrschrauber B 18 LTX BL Quick zum Testen anfordern. Wir verlosen zehn Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX...
Der Testkandidat traf dann heute doch tatsächlich schon bei mir ein - vorab mal ein paar Bilder - der Test folgt sobald ich das Ding dann auch im gewerblichen Einsatz hatte.

Eins vorweg: Die Jungs von Metabo haben sich bei dem Teil wirklich ein paar nützliche Sachen einfallen lassen - nur Kleinigkeiten - aber dafür sehr sehr praktisch. Da stellt sich nach kurzer Zeit doch glatt der eigentlich festooltypische "Aha-Effekt" ein.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    913,2 KB · Aufrufe: 91
  • 2.jpg
    2.jpg
    894,7 KB · Aufrufe: 87
  • 3.jpg
    3.jpg
    914,1 KB · Aufrufe: 89
Auch meiner ist heute schon eingeflogen - das ging echt fix. :thx:

Leider kam ich nun jetzt erst dazu das gute Stück mal auszupacken und ein wenig herumzuprobieren.

Kräftig scheint sie wirklich zu sein, auch die Impulsfunktion ist deutlich spürbar nach dem Zuschalten.

Ansich wirkt auf den ersten Blick alles recht stimmig, das Futter ist leicht zu lösen/wechseln, lediglich der Handgriff lässt sich etwas kompliziert wieder entfernen, man benötigt da schon beide Hände dazu, um ihn herunterzuschieben (auch wenn man ihn komplett aufgeschraubt hat).
 
Thema: Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick testen

Neueste Themen

Zurück
Oben