Messeraufnahme yard pro yp56 defekt

Diskutiere Messeraufnahme yard pro yp56 defekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es geht um einen Rasenmäher! Hallo, beim Mähen hab’s einen Steinkontakt mit der Folge, dass der Stern auf der Messeraufnahme sein Zähne verloren...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Es geht um einen Rasenmäher!
Hallo, beim Mähen hab’s einen Steinkontakt mit der Folge, dass der Stern auf der Messeraufnahme sein Zähne verloren hat.
Gibt es da Alternativen ohne Stern?
YP 56 675DWA
bild_001.jpeg

Grüße Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kann man das Gerät umrüsten auf eine Andere Kupplungsart.
dazu ist aber auch ein anderes Messer notwendig.
die Kupplung wie im Bild ist aber über uns verfügbar.
 
Hallo,
eine Mail ist unterwegs,
@all
Der (defekte) Messeradapter ist zwischenzeitlich bei mir angekommen. Es scheint mir so, als ob man auch ein Universalmesser nun nutzen könnte zusammen mit einer entsprechenden Passscheibe.
Mir scheint eine kraftschlüssige Verbindung vorteilhafter zu sein.
Grüße Richard
 
Problem gelöst!
Aufgrund der zusätzlichen Information durch die telefonische Beratung konnte ich mich schnell für ein Originalersatzteil entscheiden. Und schon heute kam es gut verpackt an, bei fairem Preis.
Danke Erhard @Trabold
Grüße Richard
 
Thema: Messeraufnahme yard pro yp56 defekt

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.746
Trabold
T
T
Antworten
3
Aufrufe
7.504
Schrauber 98
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.550
wmv-dresden
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.587
BauerKarl
B
S
Antworten
6
Aufrufe
6.142
frapa
F

Neueste Themen

Zurück
Oben