Messeraufnahme B&S

Diskutiere Messeraufnahme B&S im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen, und zwar bräuchte ich für meinen B&S Rasenmäher eine neue Messeraufnahme. (die momentan montierte war zu Erst an einem...
M

manni05

Registriert
08.03.2005
Beiträge
113
Hallo alle zusammen,
und zwar bräuchte ich für meinen B&S Rasenmäher eine neue Messeraufnahme.
(die momentan montierte war zu Erst an einem Tecumseh-Motor, jetzt an einem B&S, scheint also überall zu passen. Jetzt muss aber aus "Altersgründen" eine neue her. Wer kann mir da helfen?

WMV-Dresden, wie sieht´s aus???

Gruß
Manni
 
hallo,

wie ist denn die genaue gerätebezeichnung des rasenmähers ?
 
lassen Sie uns Laienhaft zu einem Beispiel " jedes hinkt"
kommen: :( :? :P
zu einer bestimmen Autoreifengrösse (195-15-65) -also B&ST oder Tec & Co- gibt es vermutlich 10 verschiede Felgen (Messernarbe) um diesen Reifen auf verschiedene Fahrzeuge zu verwenden. :D :D :D
deshalb ist es notwendig zu wissen welches Gerät es ist
um Typ und TÜV gerecht die richtige Messernarbe zu bestimmen :idea:
Verstanden :?: :?: :?: :?: :?: Gruß aus Mannheim
 
Hallo,
auf dem Motor steht:

Briggs&Stratton QUANTUM XTE 45


Hoffe, das hilft weiter...
 
hallo nochmal,

wie ist die genaue bezeichnung des rasenmähers ?

die motordaten sind zweitrangig.
 
Messeraufnahme mit Beratung 150 Euro :x
ohne Beratung egal
aber egal haben wir leider nicht :!:
oder einfach so es gibt keine B&ST Rasenmäher :!:
 
Hallo,
also der Rasenmäher selbst ist irgendein No-name Produkt aus dem Internet.
Zuerst war ein Tecumseh-Motor mit 3,5 PS drauf, dieser wurde aber letzte Jahr durch den Oben genannten B&S Motor ersetzt. Nun ist aber leider das Aluminium (oder anderes Material) -Teil defekt, welches man an der Unterseite des Mähers auf die Kurbelwelle steckt (diese ragt ca. 6,5cm aus dem Motor-Gehäuse heraus) und auf dieses Alu-Teil wird des Messer geschraubt.

So, weiter habe ich keine Ahnung...
 
Viele Motoristen und Landmaschinen-Händler haben am Dachboden oder im Lager immer Schlachtmaschinen.
Fahre beim Händler in Deiner Nähe vorbei und versuche ob er Dir ein Schlachtteil gibt.

Habe mir die Hacken nach einer Dolmar-Andruckscheibe für einen FS abgelaufen die seit langem sold out ist.
Ein Händler sagte ich gebe Ihnen von einer Ausschlachtmaschine ein Winkelgetriebe und fertig war die Laube.

So helfen Händler oft vor Ort und Du must die Kiste nicht gleich wegschmeissen. Viel Erfolg.
 
Thema: Messeraufnahme B&S

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
772
hansdruck
H
E
Antworten
9
Aufrufe
2.761
Trabold
T
T
Antworten
3
Aufrufe
7.551
Schrauber 98
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.556
wmv-dresden
W
S
Antworten
6
Aufrufe
6.162
frapa
F
Zurück
Oben