McCulloch PM484 Kettenschmierung

Diskutiere McCulloch PM484 Kettenschmierung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab ein Problem mit der Kettenschmierung meiner Mcculloch PM 484. Das Teil hat einige Jahre gelegen und soll jetzt wieder in Betrieb...
E

Elektroaxel

Guest
Hallo,
hab ein Problem mit der Kettenschmierung meiner Mcculloch PM 484.

Das Teil hat einige Jahre gelegen und soll jetzt wieder in Betrieb gehen. Motor läuft einwandfrei, die Kettenschmierung funktioniert aber leider nicht mehr.
Hab ich mir mit Biokettenöl total versaut.

Die Säge hab ich ca. 1991 gekauft. Sie hat die von unten eingebaute Membranölpumpe.

Hab die Pumpe ausgebaut und gereinigt. Membran und Handbetätigungskolben mit O-Ring sind in Ordnung.
Dabei ist mir ein Kügelchen entgegengekommen, bevor ich sehen konnte wo das hingehört.

Weiß jemand wo dieses Kügelchen genau eingesetzt werden muß?

Gibt es in der Pumpe irgendwelche Bohrungen, welche ich übersehen haben könnte, die noch gereingt werden müssten?

Hab im Netz leider keine gescheite Explosionszeichnung der Pumpe gefunden.
Vielleicht hat ja jemand die Zeichnung und kann sie mir zukommen lassen.

Gruß
Axel
 
Hallo,

anbei ein Link zur Originalersatzteilliste.

Gruß
 
Thema: McCulloch PM484 Kettenschmierung

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
18.043
Luke
L
V
Antworten
11
Aufrufe
1.405
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.305
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben