McCulloch PM484 techn. Daten

Diskutiere McCulloch PM484 techn. Daten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten! Ich habe eine McCulloch PM484 geschenkt bekommen (ein Bolzen fehlte). Ich kann aber leider keinerlei Informationen über die Säge...
L

Luke

Registriert
05.11.2004
Beiträge
27
Hallo Experten!

Ich habe eine McCulloch PM484 geschenkt bekommen (ein Bolzen fehlte).
Ich kann aber leider keinerlei Informationen über die Säge im Internet finden.
Kennt jemand das Gerät und kann mir jemand vielleicht die wichtigsten technischen Daten (Leistung, Hubraum,...) sagen?
Und vielleicht auch die Zeit, während der diese Säge gebaut wurde, damit ich abschätzen kann wie alt sie eigentlich ist.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß
Luke.
 
hallo,

baujahr der geräte ist je nach seriennummer so um 1990 - 1995.

hubraumdaten haben wir leider weder in den zeichnungen noch in den bedienungsanleitungen gefunden, lt. ebay soll sie wohl 1,6 kw haben, was ca. 38 ccm entsprechen müsste.

auch bei ersatzteil- oder zubehörbedarf können sie sich gerne an uns wenden.
 
Erst mal danke für Eure Antworten.
Die ebay-Auktion habe ich auch gefunden. Das hilft ja schon mal ein wenig weiter. 1,6KW=2,2PS das ist ja ganz ordentlich. Dann ist sie stärker als ich dachte. Hatte eher mit 1,8PS oder so gerechnet.

Wo kann man sich denn eine Bedienungsanleitung von der Säge besorgen? Kann man die irgendwo runterladen?

@martin
Dein Link war interessant aber leider war die pm484 nicht dabei.
 
Hallo Luke ,

fordere einfach eine Bedienungsanleitung bei McCulloch an. Habe ich für die Mac 120(ca. 20 Jahre alt) von meinem Vater auch gemacht . Die Bedienungsanleitung wurde mir innerhalb weniger Tage kostenlos zugeschickt . Einfach auf deren Homepage (www.mcculloch.de) auf Kontakt klicken und eine E-mail schreiben.

MfG
Stefan
 
Danke für den Tipp. Habe ich gerade in die Tat umgesetzt. :D
 
Habe gerade erfahren, dass sie 40ccm Hubraum hat. Das würde zu den 1,6KW=2,2PS passen...
 
Angaben in einem Kurzprospekt:
38ccm, 1,7kW, 16"(40cm), 5.7kg, Schnellstop, Elektronikzündung, aut. Schmierung,
und AV
Nur was AV bedeutet hab ich nicht finden können :?
 
rainer4x4 schrieb:
Angaben in einem Kurzprospekt:
und AV
Nur was AV bedeutet hab ich nicht finden können :?

Na Anti - Vibration eben.

Gegen Kribbeln im Arm :D

MfG

H. Gürth
 
Na vielen Dank an alle!

Nun habe ich ja schon einige Informationen.

Hoffe, dass sie mir die Anleitung schicken werden.
 
Thema: McCulloch PM484 techn. Daten

Ähnliche Themen

Die Planung von Flachdachabdichtungen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Bosch GKS 10,8 V-LI Akku-Handkreissäge

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Spekulationen über Fein-Akkuschrauber von Thomas.B

Zurück
Oben