MC CULLOCH 480

Diskutiere MC CULLOCH 480 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine MC Culloch PM 480 doch seit einiger Zeit will sie nicht mehr anspringen .Zündfunke ist da,Vergaser habe ich auch schon...
P

Paul

Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Hallo ich habe eine MC Culloch PM 480 doch seit einiger Zeit will sie nicht mehr anspringen .Zündfunke ist da,Vergaser habe ich auch schon gereinigt und die Membrane sowie die Düse mit der Feder kontroliert auch erst Dichtung und dann Membrane alles nachgeschaut nichts gefunden . Beim Anwerfen kommt dann immer der Sprit aus dem Auspuff ,und wenn ich die Kerze raus schraube ist diese ganz naß die Nadeln habe ich auch erst ganz rein und dann wieder 1 Umdrehung raus geschraubt,doch sie will trozdem nicht .-Wer hat noch eine Idee oder kann weiterhelfen.Ich wäre Ihm sehr dankbar .Gruss Paul
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Dann würde ich sie erst einmal trocknen, kerze rausdrehen und öfters durchziehen bis kein Benzin mehr aus dem kerzenloch kommt. Mit einer neuen kerze und Vollgas starten.
Ciao
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
... und wenn die Zündkerze dann noch nicht trocken ist, die Zündkerzenöffnung nach unten halten und mit einem Kompressor ausblasen.
 
P

Paul

Threadstarter
Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Habe erst so oft gezogen bis kein Benzin mehr aus dem Zylinder kamm,und dann noch mit Pressluft ausgeblassen.Dann startete ich ein neuen Versuch doch nach 5 mal ziehen kamm schon wieder Benzin aus dem auspuff und sie wollte wieder nicht schade trotzdem Danke für den Tipp. Gruss Paul
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Ist die Zündkerze noch in Ordnung? Ansonsten würde ich trotzdem auf den Vergaser tippen.
 
Thema: MC CULLOCH 480

Ähnliche Themen

Mc Culloch GBV345 springt nicht an

Briggs & Stratton Model 92982 startet nicht

B&S 5HP will nicht anspringen

Mc Culloch 374 / Mc374 - springt nicht an.

B&S Rasenmäher springt schlecht an

Oben