MC CULLOCH 480

Diskutiere MC CULLOCH 480 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine MC Culloch PM 480 doch seit einiger Zeit will sie nicht mehr anspringen .Zündfunke ist da,Vergaser habe ich auch schon...
P

Paul

Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Hallo ich habe eine MC Culloch PM 480 doch seit einiger Zeit will sie nicht mehr anspringen .Zündfunke ist da,Vergaser habe ich auch schon gereinigt und die Membrane sowie die Düse mit der Feder kontroliert auch erst Dichtung und dann Membrane alles nachgeschaut nichts gefunden . Beim Anwerfen kommt dann immer der Sprit aus dem Auspuff ,und wenn ich die Kerze raus schraube ist diese ganz naß die Nadeln habe ich auch erst ganz rein und dann wieder 1 Umdrehung raus geschraubt,doch sie will trozdem nicht .-Wer hat noch eine Idee oder kann weiterhelfen.Ich wäre Ihm sehr dankbar .Gruss Paul
 
Dann würde ich sie erst einmal trocknen, kerze rausdrehen und öfters durchziehen bis kein Benzin mehr aus dem kerzenloch kommt. Mit einer neuen kerze und Vollgas starten.
Ciao
 
... und wenn die Zündkerze dann noch nicht trocken ist, die Zündkerzenöffnung nach unten halten und mit einem Kompressor ausblasen.
 
Habe erst so oft gezogen bis kein Benzin mehr aus dem Zylinder kamm,und dann noch mit Pressluft ausgeblassen.Dann startete ich ein neuen Versuch doch nach 5 mal ziehen kamm schon wieder Benzin aus dem auspuff und sie wollte wieder nicht schade trotzdem Danke für den Tipp. Gruss Paul
 
Ist die Zündkerze noch in Ordnung? Ansonsten würde ich trotzdem auf den Vergaser tippen.
 
Thema: MC CULLOCH 480

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.813
Paul
P
P
Antworten
12
Aufrufe
8.109
soloornothing
S
F
Antworten
11
Aufrufe
13.460
Funman
F
Zurück
Oben