Manuelle Handschneefräse - wer hat Erfahrung?

Diskutiere Manuelle Handschneefräse - wer hat Erfahrung? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein nettes Hallo. Hat jemand schon einmal solch eine "Schneefräse" benutzt...
S

sonycom007

Registriert
07.08.2006
Beiträge
59
Ein nettes Hallo.

Hat jemand schon einmal solch eine "Schneefräse" benutzt?

http://www.ebay.de/itm/Einhell-Manu...t=Kommunaltechnik_Zubehör&hash=item4aaf040ce5

Wie lässt sich damit arbeiten?

Große Hofeinfahrten lassensich damit nicht säubern, das ist mir klar, aber ein 20 Meter langer Gehweg und eine Garageneinfahrt?

Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen.

Danke und Gruß,

sony
 
Lol, das Teil hat was massiv skurriles! :crazy: Ich sage immer entweder hat es dort wo man wohnt soviel Schnee dass sich ne Fujii Schneefräse lohnt(sind ganz feine Geräte) oder man macht es auf die alt herkömmliche Art mit der Schaufel! :mrgreen:
 
Das Teil funktioniert mit Sicherheit genau so gut, wie das restliche "Werkzeug" von diesem Hersteller.
Sieht aber bestimmt dekorativ aus in der Garage. :D
 
ok, ok, ... :ducken:

habe gerade zwei "manuelle" Schneeschieber gekauft - auf die gute herkömmliche Art .

Danke ür die Meinungen von Euch und Gruß, :bierchen:

sony
 
franznase schrieb:
Das Teil funktioniert mit Sicherheit genau so gut, wie das restliche "Werkzeug" von diesem Hersteller.
Sieht aber bestimmt dekorativ aus in der Garage. :D
Raubsau hat recht, ein Like-Button wäre schon nicht schlecht. :roll: :bierchen:
 
Thema: Manuelle Handschneefräse - wer hat Erfahrung?

Neueste Themen

Zurück
Oben