Mal was lustiges aus dem Auktionshaus

Diskutiere Mal was lustiges aus dem Auktionshaus im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin zufällig auf folgende Auktion gestossen. Das ist das beste Beispiel, welche Verkäufer da zeitweise am Werk sind...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Beruf
Industriemeister Fachrichtung Metall
Hallo,

bin zufällig auf folgende Auktion gestossen.
Das ist das beste Beispiel, welche Verkäufer da zeitweise am Werk sind.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7704235277


Ein generalüberholtes überbreites Husqvarna Schwert auf einer Dolmar PS109. und was ist ein neuer Body, gut wenn meine Frau einen netten Body anhat, schätze ich das schon. Aber wer zieht seiner Säge schon hübsche Wäsche an? Oder meint er damit vielleicht ein neues Gehäuse, wobei ich meine Zweifel habe, das sich das lohnt.

Auf jeden fall hat er damit sein Ziel erreicht, die Säge würde sonst so um die 150-200 bringen und steht jetzt schon auf 204€. Fazit: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, bzw es wird Zeit, daß ich die 109 und die 110i, die im Keller herumdümpeln wieder zum laufen bringe, die Käufer sind zur Zeit gut drauf.
Solche Beschreibungen finde ich sch......

Gruß

Thomas
 
Dolmar 109 Kettensäge
Baugleich mit Nachfolgemodell PS-43
Sie bieten hier auf einen neuen Body und eine neue Sägekette!
Das Schwert, der Firma Husquarna, ist generalüberholt und extra breit!
Diese Kettensäge ist für Holzarbeiten und präzise gerade Schnitte unabdingbar!
Sie weis wie Sie das Holz zu nehmen hat, in dem Sie super anpackt, durchreißt und rauszieht!
Die Kettensäge liegt sehr gut auf dem Holz und selbst nasse Stämme sind kein Problem!
Das Arbeiten mit Ihr fällt sehr leicht, da Sie gut am Gas hängt und jede Drehzahl super annimmt!
Für Fachleute, die wissen dass die Dolmarschwerter zu quackig sind, wurde extra das Husquarnaschwert verbaut!
Technische Daten:
2-Takter / 43,0 ccm
2,8 PS / Kraftstoff 1:40 oder 1:50
Nennschnittlänge ca. 38 cm
Schnittgeschwindigkeit 19,7 m/s
Kettenschmierung automatisch
Tankinhalt Benzin / Kettenöl 0,56 l / 0,28 l

Versand Sie und Ebay ich! Versand per GLS für 13,80€ !
Sollten Sie Fragen haben, so schicken Sie mir eine Email. Werde diese schnellst möglich beantworten!
Da ich Privatperson bin, wird der Artikel wie beschrieben unter Ausschluß jeglicher Garantie/Gewährleistung versteigert und verkauft! Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!


Den Text muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, aber dass ist wieder typisch e-Bäää :D :shock:
 
Thema: Mal was lustiges aus dem Auktionshaus

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.859
klever
K
B
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Drehmomentapostel
D
powersupply
Antworten
21
Aufrufe
7.348
Ryuu0815
R

Neueste Themen

Zurück
Oben