Makita rt0700c soeben angekommen..

Diskutiere Makita rt0700c soeben angekommen.. im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, es kommt ja bald die neue Makita RT0700c Fräse auf den Markt. Laut einiger Infos aus dem Net soll dies gegen Juli sein?! Beim...
M

Milobob

Registriert
10.03.2012
Beiträge
24
Ort
berlin
Hallo zusammen,

es kommt ja bald die neue Makita RT0700c Fräse auf den Markt. Laut einiger Infos aus dem Net soll dies gegen Juli sein?!

Beim stöbern habe ich durch Zufall bei einem Händler welchen ich kenne EINE einzige RT0700c im Store gesehen für 149,90 Euro. Ich dachte, dass es ein Fehler von dem Händler gewesen ist.. nun ja also habe ich unverbindlich auf Rechnung das Gerät bestellt.

Zwei Tage später also heute klingelt es an der Tür und es ist echt die Makita rt0700c im Paket...wie geht das??

Es kann ja eigentlich nur ein Ausstellungsstück oder ein Gerät für ein Testportal oder sonstiges sein??

Hier ein Foto von dem Gerät..Seriennummer wurde unkenntlich gemacht also nicht wundern wegen dem Fleck..

http://imageshack.us/photo/my-images/841/dsc01332gg.jpg/
 
Hallo!

Leider kann da kein Foto geladen werden, da du wohl einen Ofad auf dein Dateisystem eingegeben hast

Du musst das Bild für den Anhang auswählen in der Eingabemaske und es dann hochladen, dann wird es unter dem Beitrag angezeigt!:)
 
2dkzvk7.jpg
 
Thema: Makita rt0700c soeben angekommen..

Neueste Themen

Zurück
Oben