Makita DHP459RMJ Bohrfutter Spiel

Diskutiere Makita DHP459RMJ Bohrfutter Spiel im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, folgendes Problem: Ist denn das Spiel bei meinem Makita in Ordnung? Mir kommt das etwas sehr viel vor. Wenig benutzt und keine wilde...
D

dampflok

Registriert
03.06.2014
Beiträge
86
Ort
BW
Hallo, folgendes Problem:


Ist denn das Spiel bei meinem Makita in Ordnung?
Mir kommt das etwas sehr viel vor. Wenig benutzt und keine wilde Sachen damit angestellt :roll:
Das Gerät befindet sich auch bis Mai noch in der Garantiezeit.
Danke.

Grüße
 
Niemals!
Wenn neu und Garantie umtauschen.

PS
 
Ja, da ist was faul!

Die Makita Schlagbohrschrauber haben zwar spiel, aber so viel nun auch wieder nicht .... hast du die innere Bohrfutterschraube dennoch schon kontrolliert?
 
Mein alter Makita Schlagbohrschrauber hat leider fast genauso viel Spiel, der ist schon gelegentlich auch mal rangenommen worden aber Werkzeug ist eben zum arbeiten da...

Problem scheint das Gehäuse zu sein, bei meinem Makita wackelt schon die Drehmomenteinstellung. Schlagfunktion hab ich so gut wie gar nicht genutzt.
 
MrDitschy schrieb:
Ja, da ist was faul!

Die Makita Schlagbohrschrauber haben zwar spiel, aber so viel nun auch wieder nicht .... hast du die innere Bohrfutterschraube dennoch schon kontrolliert?

Nein noch nicht. Muss ich mal schauen.

flat12 schrieb:
Mein alter Makita Schlagbohrschrauber hat leider fast genauso viel Spiel, der ist schon gelegentlich auch mal rangenommen worden aber Werkzeug ist eben zum arbeiten da...

Problem scheint das Gehäuse zu sein, bei meinem Makita wackelt schon die Drehmomenteinstellung. Schlagfunktion hab ich so gut wie gar nicht genutzt.

Ja, die Schlagfunktion benötige ich auch nicht.
 
Thema: Makita DHP459RMJ Bohrfutter Spiel

Neueste Themen

Zurück
Oben