Makita Bhp451 Bohrfuttter wechseln lassen

Diskutiere Makita Bhp451 Bohrfuttter wechseln lassen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo besitze oben genannten Schrauber und wollte gerne das Bohrfutter tauschen was aber nicht so funktioniert. Nun wollte ich fragen ob jemand ne...
J

jr3003

Registriert
16.07.2009
Beiträge
11
Ort
Bayern
  • Makita Bhp451 Bohrfuttter wechseln lassen
  • #1
Hallo besitze oben genannten Schrauber
und wollte gerne das Bohrfutter tauschen
was aber nicht so funktioniert.
Nun wollte ich fragen ob jemand
ne Firma weiß woan so was machen
lassen kann .
Danke für Antwort im voraus

Ach ja komme aus dem Raum München
 
  • Makita Bhp451 Bohrfuttter wechseln lassen
  • #2
Wieso willste das denn von einer Firma wechseln lassen? Kann man doch ganz einfach selber machen...

Gibt genug Threads hier im Forum, da wird das haarklein erklärt. Einfach mal die Suchfunktion bemühen...
 
  • Makita Bhp451 Bohrfuttter wechseln lassen
  • #3
Habe die Suche schon verwendet und auch schon einiges über das Thema gelesen. Nur bis auf die Sicherungsschraube habe ich noch nichts lockern können.
Habe eine Anleitung von Makita gefunden und auch eine von
Röhm aber mit dem lockern durch einen Hammerschlag auf den langen Schenkel des Imbusschlüssels hat da nichts funktioniert .
Bei Makia in der Anleitung steht was von einem leichten Schlag.

Hier im Forum was von einem kräftigem Schlag was ich auch gemacht habe dabei drehte sich zwar das Bohrfutter in die richtige
Richtung, aber mit einem sehr komischen Geräusch ( als b man ein Getriebe in die falsche Richtung dreht ).
Bevor ich jetzt noch was kaputt mache lass ich es lieber
machen, habe heute mal bei meinem Werkzeugdealer angefragt ob
er nicht jemanden wüßte der sowas macht darauf meinte er er würde Nächte Woche wieder Futter von Röhm bekommen und würde es auch gleich wechseln.
 
Thema: Makita Bhp451 Bohrfuttter wechseln lassen

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
10.087
flat
F
C
Antworten
11
Aufrufe
1.277
Xestery
X
R
Antworten
9
Aufrufe
1.181
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben