Makita 9049S Anschluss nach Kabelbruch

Diskutiere Makita 9049S Anschluss nach Kabelbruch im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Makita 9049S einen Kabelbruch und habe es neu Abgesetzt. Leider habe ich beim auseinanderbauen nicht darauf...
M

Marc.HRO

Registriert
01.05.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Rostock
Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner Makita 9049S einen Kabelbruch und habe es neu Abgesetzt. Leider habe ich beim auseinanderbauen nicht darauf geachtet wo das blaue und wo das braune Kabel war. Macht es einen Unterschied wo welche Ader des Stromkabels angeschlossen wird? Hoffe ihr könnt mir folgen :)

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Marc
 
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.510
Wohnort/Region
Ruhrpott
Wenn es um das Anschlusskabel geht, ist das völlig egal. Du kannst den Stecker ja auch in beide Richtungen in die Steckdose stecken.
 
M

Marc.HRO

Threadstarter
Registriert
01.05.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Rostock
Wenn es um das Anschlusskabel geht, ist das völlig egal. Du kannst den Stecker ja auch in beide Richtungen in die Steckdose stecken.
Ja, geht um das Anschlusskabel. Habe ich mir fast gedacht, aber sicher ist sicher. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😉
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.285
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Ist egal. Hauptsache am Schalter.
 
Thema: Makita 9049S Anschluss nach Kabelbruch

Ähnliche Themen

Wig Schweißgerät HF Zündung läuft immer

Drahtvorschub Dalex CGL 150 ohne Funktion

Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

Spannungsversorgung für Platine Elektra Beckum 160/30 T fehlt

Sammelthread Winkelschleifer: Defekte und Reparaturhilfe

Oben