Makita 9049S Anschluss nach Kabelbruch

Diskutiere Makita 9049S Anschluss nach Kabelbruch im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Makita 9049S einen Kabelbruch und habe es neu Abgesetzt. Leider habe ich beim auseinanderbauen nicht darauf...
M

Marc.HRO

Registriert
01.05.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Rostock
Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner Makita 9049S einen Kabelbruch und habe es neu Abgesetzt. Leider habe ich beim auseinanderbauen nicht darauf geachtet wo das blaue und wo das braune Kabel war. Macht es einen Unterschied wo welche Ader des Stromkabels angeschlossen wird? Hoffe ihr könnt mir folgen :)

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Marc
 
Wenn es um das Anschlusskabel geht, ist das völlig egal. Du kannst den Stecker ja auch in beide Richtungen in die Steckdose stecken.
 
Wenn es um das Anschlusskabel geht, ist das völlig egal. Du kannst den Stecker ja auch in beide Richtungen in die Steckdose stecken.
Ja, geht um das Anschlusskabel. Habe ich mir fast gedacht, aber sicher ist sicher. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😉
 
Thema: Makita 9049S Anschluss nach Kabelbruch
Zurück
Oben