Makita 6317D top Gerät :-))

Diskutiere Makita 6317D top Gerät :-)) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe mir die Makita 6317D gekauft, bin in jeder Hinsicht begeistert von der Maschine :D Das schönste ist aber daran, dass ich das...
K

klauslando

Registriert
06.01.2007
Beiträge
78
Ort
Kamen
Beruf
Gas- und Wasserinstallateurmeister
Hallo Leute,

habe mir die Makita 6317D gekauft, bin in jeder Hinsicht begeistert von der Maschine :D

Das schönste ist aber daran, dass ich das günstige Sologerät von E-Bay nehmen konnte, da ich Akkus und Ladegerät noch von meiner 6270D habe. So bin ich für weniger als 80€ an ein Top Gerät gekommen.

Auch das Gesamtgewicht von 2Kg ist für die Leistung und Qualität OK.

So und jetzt will ich mal wieder damit an die Arbeit.
 
Na herzlichen Glückwunsch! Das ist dann für Dich wirklich ein Schnäppchen. Ich hatte den 6317 auch und war auch sehr zufrieden damit. Kräftig und robust, bis auf die Bohr-Schraub-Umschaltung (vom Hörensagen soll die leicht kaputt gehen, hat bei mir aber nie Probleme gemacht). Auch ohne Spindelstopp und mit dem zweihülsigen Futter kann man im 1. Gang einhändig Bohrer und Bits wechseln. Erst als ich mir den BDF440 gekauft habe, kam mir der 6317 nachträglich wie ein monströses Schwergewicht vor. Ist aber alles relativ und nur im direkten Vergleich spürbar.
 
Thema: Makita 6317D top Gerät :-))

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.641
rincewind
R
T
Antworten
7
Aufrufe
12.302
tasmanischer waldteufel
T
C
Antworten
9
Aufrufe
836
Charly60
C

Neueste Themen

Zurück
Oben