Luft entweicht am Entlastungsventil

Diskutiere Luft entweicht am Entlastungsventil im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche meinen alten Kaeser Classic 210/25 zu reparieren. Wenn er bei 8 Bar abschaltet bläst er über das...
B

Boxer-Treiber

Registriert
13.09.2023
Beiträge
3
Ort
Soest
Hallo,

ich bin ganz neu hier und versuche meinen alten Kaeser Classic 210/25 zu reparieren.
Wenn er bei 8 Bar abschaltet bläst er über das Entlastungsventil ab.
Druckschalter Condor MDR 5/11
Nun habe ich ein neues eingebaut.
Leider immer noch das selbe!

Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Holger
 
Kesselrückschlagventil undicht.
Kesseldruck kpl. ablassen. Ventil (Sechskantschraube) öffnen und Ventildichtung überprüfen.
 
Danke, gerade ausgebaut und siehe da die Gummidichtung zerbröselt!
Mal schauen ob ich was als Gummidichtung zurecht schnitzen kann.

Gruß
Holger
 
Ok, werde ich machen.

Danke für die Hilfe

Gruß
Holger
 
Thema: Luft entweicht am Entlastungsventil

Neueste Themen

Zurück
Oben