Lochplatten 4K - Qualitätsunterschiede?

Diskutiere Lochplatten 4K - Qualitätsunterschiede? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich überlege auf Lochplatten mit Vierkantlöcher umzusteigen. Nun meine Fragen, meistens steht dabei "stabile" Ausführung 1,25mm...
D

dampflok

Registriert
03.06.2014
Beiträge
86
Ort
BW
Ich überlege auf Lochplatten mit Vierkantlöcher umzusteigen. Nun meine Fragen, meistens steht dabei "stabile" Ausführung 1,25mm Qualitäts/Stahlblech, Hersteller gibt es zig.

Metec, Fami, Kappes, Bott, Lista, Perfo, Bedrunka & Hirth usw. usw.
Sind die denn alle gleich stabil? Derzeit nutze ich Lochplatten mit Eurowandlochung (Küpper) und Eigenbauhalter, bin aber mit der Stabilität von der Lochwand nicht so 100% zufrieden, weil einiges an Gewicht dranhängt, zudem gefällt es mir optisch nicht, weil ich verschiedene Farben habe.

form follow function = function follow form :lol:
 
Thema: Lochplatten 4K - Qualitätsunterschiede?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben