Lion bald Schnee von gestern?

Diskutiere Lion bald Schnee von gestern? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, wird bald Liontechnik Schnee von gestern und man Zink Luft Akkus brauchen um noch arbeiten zu können :wink: ? Ich denke den Herstellern...
HeikoB

HeikoB

Registriert
15.09.2008
Beiträge
4.907
Ort
Uphusen bei Bremen
Moin,

wird bald Liontechnik Schnee von gestern und man Zink Luft Akkus brauchen um noch arbeiten zu können :wink: ?

Ich denke den Herstellern wird wieder etwas einfallen warum man keinesfalls veraltete Technik kaufen sollte :roll: !

Gruß Heiko
 
dauert noch mindestens noch 5 Jahre, bis man diese Akkutechnologie in E-Werkzeugen findet.
 
Thema: Lion bald Schnee von gestern?

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
11.519
HeikoB
HeikoB
Nichtmacht
Antworten
10
Aufrufe
4.804
Nichtmacht
Nichtmacht
H.-A. Losch
Antworten
7
Aufrufe
2.129
henniee
H

Neueste Themen

Zurück
Oben