Würth: Schrauben bald für alle

Diskutiere Würth: Schrauben bald für alle im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Würth könnte künftig Schrauben und Befestigungsmaterial unter anderem Namen auch an jedermann verkaufen. Reinhold Würth denkt über das Internet...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Würth könnte künftig Schrauben und Befestigungsmaterial unter anderem Namen auch an jedermann verkaufen. Reinhold Würth denkt über das Internet als neuen Vertriebsweg dafür nach. Dabei ist das Unternehmen mit seinen Tochtergesellschaften, wie Conmetall und Meister-Werkzeuge oder SVH24, längst auch im Heimwerker-Geschäft aktiv.

Siehe: Der Schraubenkönig wird Republikaner
 
H.-A. Losch schrieb:
Würth könnte künftig Schrauben und Befestigungsmaterial unter anderem Namen auch an jedermann verkaufen. Reinhold Würth denkt über das Internet als neuen Vertriebsweg dafür nach.
Nach dem Bericht aber nicht nur unter anderem Namen, sondern ausdrücklich auch nicht die gleichen, sondern andere Produkte. Neu wäre da allenfalls der Vertrieb über das Internet.
 
Sitzt&Passt ist eine Baumarktmarke und schon immer würth - aka SWG...
 
Sitzt&Passt hab ich notgedrungen zweimal im Baumarkt geholt (4 x 40 und 6 x 130). Nie wieder, die Dinger waren krumm und voll mit Metallspänen. :brech:
Wenn ich dann sowas lese "Das SWG Sortiment ist voll auf die Bedürfnisse des Handels und der Verbraucher abgestimmt." will ich nicht wissen welche Bedürfnisse die befragten Verbraucher hatten.
 
norinofu schrieb:
Sitzt&Passt hab ich notgedrungen zweimal im Baumarkt geholt (4 x 40 und 6 x 130). Nie wieder, die Dinger waren krumm und voll mit Metallspänen.
Und ich dachte, ich wäre ein Einzelfall gewesen.

Hatte eine 1000er Kiste 3,5x35 geholt, die waren auch stark mit Metallspänen durchsetzt.

Das ist der letzte Mist. Nicht nur, daß die Späne in den Fingern landen, die die Schraube am Anfang festhalten - oft sind da auch welche in den Schlitzen für den Bit - und der hält dann nicht richtig...
 
Ich bin ja kein Fan von diesen teils sehr günstigen Schrauben, gerade wegen der Qualität, aber habe auch noch das ein oder andere Päckchen "sitzt&paßt" Schrauben hier herumfahren.

Aus Neugier der Posts hier habe ich mal eine Packung eben aufgemacht und komplett entleert.
Kein Span, keine unerwünschten Grate, um ehrlich zu sein haben die alle sehr gut ausgesehen.

Scheint also solche und solche zu geben :wink:
 
Sitzt und passt ist Made in RPC
Assy in .de
Was nicht heißt dass nicht know how irgendwo einfließt.
 
Thema: Würth: Schrauben bald für alle

Neueste Themen

Zurück
Oben