Lichtmaschine (Flywheel Alternator) Kohler KT 17 montieren.

Diskutiere Lichtmaschine (Flywheel Alternator) Kohler KT 17 montieren. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mal eine Frage, an unsere Elektrik Spezis hier. Letztens hhabe ich das Flügelrad meines Kohler KT 17 Motors gereinigt, und auch die...
I

ihc353s

Registriert
05.02.2009
Beiträge
61
Ort
83083 Riedering
Hallo,

mal eine Frage, an unsere Elektrik Spezis hier.

Letztens hhabe ich das Flügelrad meines Kohler KT 17 Motors gereinigt, und auch die Magnete, die im inneren hafteten abgenommen. Nachdem ich alles mit Reiniger saubergemacht, und entfettet hatte, habe ich gemerkt, das es 2 verschiedene Magnetarten sind, nämlich positive, und negative, jedenfalls, haben sich manche angezogen, und manche nicht.
Also, hab ich sie sortiert, und wechselweise wieder eingelegt, als ich dann den Stator probeweise in das Flügelrad eingelegt habe, lösten sich die Magnete, und hafteten dann am Stator. Die müssten sich doch eigentlich mit dem Flügelrad um den Stator drehen, oder?
Müssen die etwa mit Metallkleber eingeklebt werden, und wie sollen die Magnete angeordnet werden?

gruss Georg Eisenberger
 
brauch ich da wirklich ein neues, kann man das alte nicht mehr verwenden?
Wenn ich die Anordnung hätte, dann könnte man doch die Magnete verkleben, und gut is, oder?
Bis zum Ausbau, hats ja einwandfrei geladen.

mfg Georg Eisenberger
 
Thema: Lichtmaschine (Flywheel Alternator) Kohler KT 17 montieren.

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.375
Tara1
T
J
Antworten
13
Aufrufe
1.630
Trabold
T
W
Antworten
8
Aufrufe
2.662
Willie
W
M
Antworten
6
Aufrufe
5.793
Keksfriedhof
K
Zurück
Oben