Leiter - Einhängeplattform gesucht

Diskutiere Leiter - Einhängeplattform gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche gerade etwas, scheinbar ist das ziemlich ungewöhnlich oder ich kenne die korrekte Bezeichnung nicht, jedenfalls findet selbst...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

ich suche gerade etwas, scheinbar ist das ziemlich ungewöhnlich oder ich kenne die korrekte Bezeichnung nicht, jedenfalls findet selbst Tante Gugel nichts.

Und zwar habe ich letztens bei einer "Streich-Aktion" bei jemandem eine Art Einhänge-Plattform gesehen. Das Ding (eine rechteckige Blechplattform mit zwei Stangen daran) wurde (mit diesen Stangen) unter die zwei Querstangen der "normalen" Plattform an einer Haushaltsleiter gesteckt und hat diese Plattform dadurch verlängert, so dass man einen Eimer, einen Sauger oder irgendwie sowas draufstellen kann. Vielleicht hat ja jemand die genaue Bezeichnung oder weiss sogar, wo es sowas gibt? Kann durchaus sein, dass das uralt ist und gar nicht mehr erhältlich, aber dennoch hätte ich doch was mit Gugel finden müssen, denke ich... :kp:
 
Etwas in der Art?
51Ls82HTB5L._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Einhängetritt-...=sr_1_95?s=diy&ie=UTF8&qid=1339268543&sr=1-95

oder

41gtUoCB5GL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Günzburger-Ste...r_1_158?s=diy&ie=UTF8&qid=1339268581&sr=1-158
 
Nein, das ist ein Einhänge-Tritt, den man an einer normalen Stufe ansetzt (den hatte ich auch selbst in x-facher Ausführung gefunden). Was ich meine, sieht hinterher wie eine Verlängerung der obersten Plattform aus, so als ob man ein kurzes 3m-Brett ausm Schwimmbad an die Leiter gefrickelt hätte :wink:
 
Jau, sowas isses, danke! Was ich gesehen habe, war zwar gerade und nicht nach oben versetzt, aber das ist wurscht. Mich wundert nur, dass ich das selbst im Hailo-Katalog nicht gesehen habe.
 
Thema: Leiter - Einhängeplattform gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
3.154
Alfred
Alfred
X
Antworten
28
Aufrufe
4.440
Beff
B
Mr.Ditschy
Antworten
25
Aufrufe
14.837
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
22
Aufrufe
8.683
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben