Leistung Mahle Kompressor mit Direktantrieb

Diskutiere Leistung Mahle Kompressor mit Direktantrieb im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hall, ich habe von einem Bekannten zum Wiederaufbau meines alten Kompressors nun einen gebrauchten, 2 stufigen Mahle V2 mit Direktantrieb...
C

cujo67

Guest
Hall, ich habe von einem Bekannten zum Wiederaufbau meines alten Kompressors nun einen gebrauchten, 2 stufigen Mahle V2 mit Direktantrieb bekommen. Leider ist das Typschild abhanden gekommen, nur das Typschild des E-Motors ist zu lesen. U.A. sind Motorleistung von 1,5 KW sowie die Stromaufnahme von 4,1 A lesbar. Auf dem angehängte nBild sieht man, wie das Teil so ungefähr aussieht.
Ich wüßte gerne die Leistungsdaten des Kompressors (Ansaugleistung, effektive Leistung). Viell. kann mir jemand helfen.
Grüße
René mahle-aggregat.jpg
 
2 stufigen Mahle V2
Das ist aber kein 2-stufiger Kompressor, sondern ein 2-Zylinder Aggregat. Jeder Zylinder hat seinen eigenen Ansaugfilter.
Ansaugleistung so ca. 350 -400 l/min.
 
Ja, ich meinte auch nur "ungefähr".
Meiner hat nur einen Filter, der 2. Zylinder hat auch einen kleineren
ø als der 1. Zylinder (nur der hat den Ansaugfilter), der den 2. speist.
 
Schau mal das hier an.
Da wird Deiner dabei sein.
Das Mahle Kompressorgeschäft wurde übrigens von Prebena übernommen.

PS
 
Danke für die Info. Ist genau das, was ich suche.
Grüße
René
 
Thema: Leistung Mahle Kompressor mit Direktantrieb

Neueste Themen

Zurück
Oben