Leichtstart-Primer für Wood Shark Model 2275

Diskutiere Leichtstart-Primer für Wood Shark Model 2275 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich wollte heute sägen, aber irgendwelche Nagetiere haben ein fettes Loch in den Primer gefressen. :evil: Nun meine Fragen: Wer...
G

Gilman

Guest
Guten Tag,

ich wollte heute sägen, aber irgendwelche Nagetiere haben ein fettes Loch in den Primer gefressen. :evil:

Nun meine Fragen: Wer weiß, wo ich ein geeignetes Ersatzteil bekommen (bestellen) kann?

Also noch einmal: Es geht um die Kettensäge "Wood Shark" (angeblich Baugleich mit einer Partner 351 bzw. mit einer Poulan 2550 oder 2250). Da ist der Primer defekt.

Für gute Tipps schon mal einen herzlichen Dank! :D

Tschüs sagt der
Gilman
 
Ersatzteile erst mal da versuchen wo der "Holz Hai" gekauft
worden ist.

Sicher ist bei den billigen Sägen ja nix mehr. Wenn die baugleich
mit Poulan oder Partner ist, könnte die einmal am gleichen Band
montiert worden sein oder im anderen Extrem eine chinesische
Kopie sein.

Die Kopien erlauben aber oft den Einbau der orginalen Ersatzteile.

MfG Hainbuche
 
Partner und Poulan sind ja Husys also mal beim Husqvarna Händler nachfragen

mfg gerhard
 
@Gilman,
das Teil bekommst Du über jeden "TOOM"-Baumarkt geliefert. Es wird allerdings nicht ganz billig sein. - Ich habe selber zwei "Holzhaie" sehr erfolgreich in Betrieb und habe mir zusätzlich eine defekte Poulan 2250 als Ersatzteilspender in der Bucht für € 25,- gesteigert.
Ich rate Dir, ebenfalls eine gebrauchte oder auch defekte 2250, 2275 oder Partner 351 zu ersteigern. Billiger kommst Du an Ersatz- und Verschleißteile nicht heran, und so ein Kauf zahlt sich schon dann aus, wenn die Schneidgarnitur der ersteigerten Säge noch gut weiterverwendbar ist. Und irgendwann ist sicherlich das Antriebs-Kettenritzel ausgelutscht und muß ersetzt werden, usw. ...!

Gruß

Boesman
 
Thema: Leichtstart-Primer für Wood Shark Model 2275

Neueste Themen

Zurück
Oben