Briggs 6 HP Quantum Primer auch bei Warmstart nötig?

Diskutiere Briggs 6 HP Quantum Primer auch bei Warmstart nötig? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe heute mal eine Frage für meinen Nachbarn: Er hat einen Rasenmäher mit 6 PS B+S Quantum Motor. Der Motor hat so einen Primer...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Hallo Leute,

habe heute mal eine Frage für meinen Nachbarn:

Er hat einen Rasenmäher mit 6 PS B+S Quantum Motor.
Der Motor hat so einen Primer Gummibalg.
Er betätigt ihn beim Kaltstart und der Mäher springt auch nach 1-2 mal ziehen an.
Jetzt sagte er, muss er vor jedem -auch Warmstart- pumpen um ihn wieder anzubekommen.
Das war ihm zu lästig und er hat den Totmannbügel mit einem Spanngurt fixiert, der Mäher läuft also beim Ausleeren weiter.

Ich mache mir nun Sorgen um seine Finger und würde mich freuen, ob jemand Abhilfe für das Problem weiß!???

LG an alle

SnapperMartin
 
Thema: Briggs 6 HP Quantum Primer auch bei Warmstart nötig?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben