FACOM Werkzeugkoffer Techniker bei Prime Warehouse -30%

Diskutiere FACOM Werkzeugkoffer Techniker bei Prime Warehouse -30% im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da ich gerade mal wieder bei Amazon etwas erblickt habe, was hier von Interesse sein könnte... In den Warehouse Deals (Retouren) gibt es den...
amix

amix

Registriert
24.12.2022
Beiträge
253
Ort
Main-Taunus-Kreis
Beruf
Software-Entwicklung
Da ich gerade mal wieder bei Amazon etwas erblickt habe, was hier von Interesse sein könnte... In den Warehouse Deals (Retouren) gibt es den

FACOM Werkzeugkoffer Techniker 475 x 360 x 180 mm, BV.51APR

für 282,25€ - 30%, also für 197,57€ (aber wohl nur 1 Stück)

EDIT: Sorry, habe den Link vergessen. Um auf den Preis zu kommen, muß man unten, unter 'Mit "Gebraucht sehr Gut" sparen"' anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: FACOM Werkzeugkoffer Techniker bei Prime Warehouse -30%

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben