Gummi Primer für meine alte Motorsense japanischer Herkunft

Diskutiere Gummi Primer für meine alte Motorsense japanischer Herkunft im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich besitze eine alte Motorsense japanischer Herkunft Bezeichnung NG18 Japan TOKYO. Jetzt ist mein Gummi Primer (rechtwinkelig mit dem Bällchen...
N

neptun3

Registriert
07.11.2007
Beiträge
6
Ort
stockerau
Beruf
angestellter
Ich besitze eine alte Motorsense japanischer Herkunft Bezeichnung NG18
Japan TOKYO.
Jetzt ist mein Gummi Primer (rechtwinkelig mit dem Bällchen zum pumpen im Winkeleck)
für die Zuführung des Benzins zur Auffüllung des Vergasers porös geworden.
Beim Vergaser handelt es sich um einen TAS KEI HIN Vergaser
ich bin auf der suche nach so einem
Gummi Primer und finde leider nichts vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 101_0124.JPG
    101_0124.JPG
    980,1 KB · Aufrufe: 103
Hallo,
das Foto ist extrem unscharf hast du vielleicht noch eine alternative Fotografie des Objektes.
 
PerMomsen schrieb:
Hallo,
das Foto ist extrem unscharf hast du vielleicht noch eine alternative Fotografie des Objektes.
Ich versuche es noch besser zu machen, hast du vielleicht eine Ahnung um was es sich handelt????
Wäre super
 
Thema: Gummi Primer für meine alte Motorsense japanischer Herkunft

Neueste Themen

Zurück
Oben