LCD Vision Magnetventil defekt

Diskutiere LCD Vision Magnetventil defekt im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So, heute hats mich auch erwischt. Bei meinem LCD Vision 200A iTIG hat heute das Magnetventil den Betrieb eingestellt. Ich habs ausgebaut und...
Der nächste... :mrgreen:
Da sich die Anfragen häufen was ich denn für das Schätzchen gerne noch hätte, ich verkaufe es mit allem was dazugehört (WIG-SP, Elektrodenkram, besseres Massekabel, neues Magnetventil, Fußregler (nachgerüstet mit SLR-Steckern) usw. usw.) um 150,-

Es handelt sich um das i-TIG 200 und nicht nur ums TIG, also die bessere Version.
Ursprünglich wollte ich 200,- haben da ich bis heute an einen kleinen Kabeldefekt o.ä. dachte, aber es funktioniert ja alles tadellos, es liegt wirklich an der Steuerung.
Schade... :cry:
 

Anhänge

  • IMG_1661.JPG
    IMG_1661.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_1665.JPG
    IMG_1665.JPG
    895 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1663.JPG
    IMG_1663.JPG
    910,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1694.JPG
    IMG_1694.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 80
Hallo!
Warum bestellst Du nicht einfach bei lcdvision eine neue Steuerplatine für ca. 49€ und dann läuft das wieder?
Viele Grüße
Rene
 
Weil ich diesbezüglich seit ewigen Zeiten auf ein Zeichen von lcd-vision warte? :roll:
 
Thema: LCD Vision Magnetventil defekt

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
6.395
7018
7
B
Antworten
20
Aufrufe
18.717
RobMX246
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.001
testdriver
T
A
Antworten
4
Aufrufe
4.049
Airwolf
A

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben