Lagerschaden Dremel Multipro 300: Lagertausch möglich?

Diskutiere Lagerschaden Dremel Multipro 300: Lagertausch möglich? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein kleiner Dremel hat seit geraumer Zeit einen Lagerschaden und liegt daher nur noch in der Ecke rum. Leider gibt nun auch das...
Und dafür hast Du jetzt 5 Jahre gebraucht? :mrgreen:
 
Was macht man mit einem Gerät, was zu schade zum Wegwerfen ist, aber selten genutzt wird, seit ein Geradschleifer vorhanden ist? Genau, es verbleibt in der Reserve. Nun habe ich den Dremel noch mal akut benötigt und wurde prompt an das defekte Lager erinnert...

Man muss seine Vorhaben außerdem sorgfältig planen! :mrgreen:

Gruß,
Phil
 
Stimmt. Manche Arbeiten bei mir im Haus die so gar keinen Spass machen plane ich schon seit 12 Jahren und komm zu keinem Ergebnis. :ducken:
 
Thema: Lagerschaden Dremel Multipro 300: Lagertausch möglich?

Neueste Themen

Zurück
Oben