Husqvarana 254 Kolbenfresser/ Lagerschaden

Diskutiere Husqvarana 254 Kolbenfresser/ Lagerschaden im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin Besitzer der obigen Maschine (Alter 10-12 Jahre) . Möchte den im Betreff beschriebene Rep. durchführen. Habe Antriebseinheit Luftrad...
L

Longman

Registriert
18.05.2007
Beiträge
7
Hallo,
bin Besitzer der obigen Maschine (Alter 10-12 Jahre) . Möchte den im Betreff beschriebene Rep. durchführen. Habe Antriebseinheit Luftrad Ölpumpe demontiert. Alle (ich hoffe) Schrauben gelöst. Bekomme Sie aber nicht in zwei Hälften um die Läger zu wechseln! Wie läuft der Hase? Wer kann einen Tipp geben wie ich zum Ziel komme? Vielen Dank
 
Lager mit Werkstattfön heiß machen, dann sollte es gehen.
Ohne Wärme geht da nichts. Bitte net versuchen das Gehäuse mit dem Schraubenzieher aufzuhebeln.
Gutes Gelingen :D
 
Hallo Frederik,
vielen Dank. Werde ich auf jeden Fall versuchen. Die Idee ist mir noch nicht gekommen. Die Sache mit dem Schraubenzieher mache ich auf keinen Fall, da sonst da Kurbelgehäuse hinter nicht mehr dicht ist. Die Maschine würde dann sicherlich falsche Luft ziehen.
Werde die Nachwelt über mein Ergebnis informieren!
 
Thema: Husqvarana 254 Kolbenfresser/ Lagerschaden

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
886
atomicfan
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.558
Schutzpatron
S
J
Antworten
7
Aufrufe
2.680
I
O
Antworten
12
Aufrufe
4.817
chevyman
chevyman

Neueste Themen

Zurück
Oben